Die Übungsleiter stellen sich vor...

Andrea Sappl

Mein Name ist Andrea Sappl - ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

 

Zur Zeit befinde ich mich im Mutterschutz, bin aber als Zollmanager bei der Firma Marc O`Polo tätig.

 

Ich bin sehr stolz, dass ich der Kopf dieser jungen Abteilung, mit so vielen engagierten Leuten sein darf. Sport an sich ist mir sehr wichtig und spielt in meinem Leben eine große Rolle.

Das versuche ich bei meinen Stunden den Teilnehmern weiterzugben und sie vor allem zu motivieren, auch mal an ihre Grenzen zu gehen. Wer bei mir schon einmal ein Workout mitgemacht hat, der weiß dass ich gerne "Gas" gebe. Dabei liegt mir die Gesndheit und somit das Training der gesamten Muskulatur zur Vorbeugung möglicher Schäden am Herzen.

 

In meiner Freizeit bin ich meistens irgendwie aktiv. Egal ob draußen oder in der Halle - Hauptsache Bewegung und Spaß sind mein Motto.



Was wir machen...

Mehr Info folgt in Kürze...