Die Übungsleiter stellen sich vor...

Bettina Gampe

Mein Name ist Bettina Gampe - ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

 

Beruflich arbeite ich als medizinische Fachangestellte. An der Sportschule in Oberhaching habe ich den Übungsleiter C  Breitensport  und den Übungsleiter B Prävention absolviert.

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten beim sporteln in der Fitnessgymnastik,  beim Joggen, auf dem Berg, beim Radeln oder im Winter beim Skifahren.



Was wir machen...

Pilates ist ein einzigartiges universelles Körpertraining aus Dehn-,

 

Kräftigungs- und Koordinationsübungen. Sowohl Frauen als auch Männer

 

profitieren von dieser Trainingsmethode.

 

Die spezielle Atemtechnik in Verbindung mit präzisem und kontrolliertem

 

Bewegungsfluss, erfordert volle Konzentration und verbindet Körper und Geist.

 

Pilates trainiert dein Körperzentrum dadurch wirst du leistungsfähiger.

 

Deine Muskeln werden gestärkt. Die Wirbelsäule wird aufgerichtet und du erlernst

 

deine natürliche Bewegungsfähigkeit und Elastizität wieder.