Die Übungsleiter stellen sich vor...

evi Baur

Mein Name ist Evi Müller und habe eine kleinen Sohn.

Ich arbeite als Erzieherin in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie, bin aber zur Zeit in Elternzeit.

 

An der Akademie für Sport und Gesundheit in München habe ich meine Ausbildung zur Fitness Trainerin B-Lizenz und zur Wirbelsäulengymnastik Trainerin absolviert. Weitere Aus- bzw. Weiterbildungen habe ich im Bereich Faszientraining und Progressive Muskelentspannung (PMR).

 

Ich bin Kinder- Entspannungstrainerin und habe schon viele Turnstunden für Kinder geleitet. Ich freue mich, schon den Kleinsten Freude an der Bewegung zu vermitteln.

 

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, mache natürlich Sport und gestalte kreative Dinge.

vENAYA sTUMPF



Was wir machen...

Bewegung ist für die Kleinsten ein elemtarer Bereich in ihrer Entwicklung. Die Neugierde ist groß und die Kinder möchten alles entdecken. Diese Neugier nutzen wir bei den "Bambinis", um die Kinder an das Thema Turnen und Bewegung spielerisch heranzuführen. Bei verschiedenen Stationen werden Balance, Körpergefühl und Wahrnehmung geschult.