Die Übungsleiter stellen sich vor...

Andrea Sappl

Mein Name ist Andrea Sappl - ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

 

Zur Zeit befinde ich mich im Mutterschutz, bin aber als Zollmanager bei der Firma Marc O`Polo tätig.

 

Ich bin sehr stolz, dass ich der Kopf dieser jungen Abteilung, mit so vielen engagierten Leuten sein darf. Sport an sich ist mir sehr wichtig und spielt in meinem Leben eine große Rolle.

Das versuche ich bei meinen Stunden den Teilnehmern weiterzugben und sie vor allem zu motivieren, auch mal an ihre Grenzen zu gehen. Wer bei mir schon einmal ein Workout mitgemacht hat, der weiß dass ich gerne "Gas" gebe. Dabei liegt mir die Gesndheit und somit das Training der gesamten Muskulatur zur Vorbeugung möglicher Schäden am Herzen.

 

In meiner Freizeit bin ich meistens irgendwie aktiv. Egal ob draußen oder in der Halle - Hauptsache Bewegung und Spaß sind mein Motto.

 

 

Evi Müller

Mein Name ist Evi Müller. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie.

An der Akademie für Sport und Gesundheit in München habe ich meine Ausbildung zur Fitness Trainerin B-Lizenz und zur Wirbelsäulengymnastik Trainerin absolviert.

 

Ich möchte andere Leute motivieren Sport zu machen und die Freude an der Bewegung weitergeben.  Mit verschiedenen Hilfsmitteln versuche ich in meinen Stunden sowohl Kondition aufzubauen als auch den Körper zu formen.

 

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, fotografiere viel und gestalte kreative Dinge.

Bettina Gampe

Mein Name ist Bettina Gampe - ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

 

Beruflich arbeite ich als medizinische Fachangestellte. An der Sportschule in Oberhaching habe ich den Übungsleiter C  Breitensport  und den Übungsleiter B Prävention absolviert.

 

 

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten beim sporteln in der Fitnessgymnastik,  beim Joggen, auf dem Berg, beim Radeln oder im Winter beim Skifahren.

 



Was wir machen...

Für Fitness findet man die unterschiedlichsten Definition im Internet. Fest steht jedoch, dass Fitness ein Zusammenspiel von körperlicher und geistiger Gesundheit ist. Wir möchten die Freude an der Bewegung vermitteln und der Spaß soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.

 

Mit schwungvoller Musik und abwechslungsreichem Programm werden Kondition und Muskeln trainiert. Nach einem Warm-up beginnen wir entweder mit Hilfsmitteln wie z. B. Hanteln, Steppern oder einfach ohne Geräte unseren Körper zu formen. Gemeinsam werden wir an unserer Ausdauer arbeiten und immer wieder Cardio-Einheiten einbauen. Am Ende einer jeden Stunde werden uns noch dehnen und die beanspruchten Muskelpartien entspannen.

 

Na neugierig geworden? Kommt doch einfach zu einem "Schnuppertraining" vorbei. Die After-Work Fitness findet immer montags von 19 Uhr bis 20 Uhr bzw. 20:30 Uhr (außer in den Schulferien) in der Turnhalle in Prutting statt. Mitbringen braucht ihr nur ein Handtuch und Getränk.

 

Wir freuen uns auf euch!